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Oct

Mama Pilates mit dem SISSEL Pilates Circle

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Herzlich Willkommen zum Mama Pilates mit dem SISSE Pilates Circle

Herzlich Willkommen zum Mama Pilates mit dem SISSE Pilates Circle

Der Widerstandsring ist das perfekte Tool für das Training nach der Schwangerschaft. Im nachfolgenden Video erklärt Juliana die Handhabung des Rings und worauf beim Training zu achten ist. 


Mama Pilates aufrechte Haltung und Ganzkörperübung

Diese Übungsabfolge trainiert den ganzen Körper. Der Magic Circle unterstützt den Spannungsaufbau in der Körpermitte und durch einen gut ausgerichteten Schultergürtel, werden gleichzeitig Arme und Schultern gekräftigt.

 

 


Pilates für eine aufrechte Haltung und einen starken Rücken

Diese Übung richtet sich an die tiefen Muskeln im Bauch, Beckenboden und im Rücken. Mit leichter Muskelanspannung und guter Ausrichtung der Füße, des Beckens und der Schultern werden die Muskeln gestärkt und die Wirbelsäule stabilisiert.

 


Mama Pilates für einen starken Beckenboden

Diese Übungen sind speziell für den Beckenboden. Hier bedarf es nur ganz wenig Anspannung um den Beckenboden zu aktivieren. Diese Übung eignet sich ganz besonders zum Einstieg in das Mama- Training, um eine gute Basis für alle weiteren Übungen zu schaffen.

 

 


Mama Pilates für Schultern und Arme

Mit diesen Übungen werden nicht nur die Arme und Schultern geformt, sondern auch die Bauch- und Beckenbodenmuskeln sind involviert.